Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen z.B. wann Ihre Filiale geöffnet hat oder zeigt Ihnen den nächsten Geldautomat.
Linda finden Sie immer über den rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert) hinterlegten Link "Chat starten". Testen Sie Linda doch einfach mal!
Natürlich können Sie auch mit einem Mitarbeiter (während unserer Öffnungszeiten) chatten. Sie haben die Wahl.
Eine Beratung oder eine individuell auf Sie abgestimmte Finanzlösung kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Sie möchten Änderungen zu Ihrem bestehenden Online-Banking Vertrag vornehmen? Hier finden Sie eine Übersicht über mögliche Änderungsaufträge.
Wenn Sie noch kein Online-Banking-Kunde bei der Sparkasse Darmstadt sind, können Sie sich hier registrieren.