Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
06151 2816 0
Online Beratung
06151 2816100123
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
50850150HELADEF1DAS
KNAX-Klub

KNAXianer haben die Nase vorn

Jedes Kind im Alter von sechs bis zwölf Jahren kann sich für den KNAX-Klub anmelden und viele tolle Sachen erleben.

  • Kostenlose Mitgliedschaft für Kunden
  • Eigener KNAX-Klub-Ausweis
  • KNAX-Veranstaltungen exklusiv nur für Mitglieder
  • Alle zwei Monate ein neues KNAX-Heft mit lustigen und spannenden Abenteuern von der Insel KNAX und ihren Bewohnern
  • Tolle Geschenke am Weltspartag und beim Sparen mit dem Sammelmarkenheft
KNAX-Markenheft

KNAX-Markenheft

Bei jeder Einzahlung ab 10 Euro, bei der Teilnahme an den KNAX-Veranstaltungen oder beim Abholen des neuen KNAX-Heftes bekommst du eine Sammelmarke, die du in dein KNAX-Markenheft einkleben kannst. Wenn du 18 Marken gesammelt hast, kannst du das Heft in deiner Sparkasse gegen eine tolle Prämie eintauschen!

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Als KNAXianer wirst du mehrmals im Jahr zu unseren großen KNAX-Veranstaltungen eingeladen. Ob eine tierische Rallye durch das Vivarium, ein Profi-Fußball-Training beim SV 98 oder eine feucht-fröhliche Pool-Party - Jede Menge Spaß ist garantiert!

KNAX-Team

KNAX-Team

Mein Name ist Vivien Vogel und ich gehöre, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen, zum KNAX-Team der Sparkasse Darmstadt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jede Menge Spaß und Action bei unseren KNAXianern zu sorgen. Deshalb planen wir mehrmals im Jahr spannende KNAX-Veranstaltungen. Als KNAXianer bekommst du regelmäßig Post von uns, damit du keine Veranstaltung verpasst und immer auf dem Laufenden bist!

Cookie Branding
i