Als die Nummer 1 unter den Finanzinstituten der Region sind wir unserem Wirtschaftsraum und den Menschen verpflichtet. Für uns ist gute Beratung und umfassender Service selbstverständlich. Sie dürfen von uns hohe Leistungsqualität erwarten. Das versprechen wir Ihnen verbindlich.
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TermintreueTerminvereinbarungen können Sie mit uns problemlos treffen, gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Vereinbarte Termine und Zusagen halten wir verlässlich ein. |
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Professionelle und kompetente Beratung von Mensch zu MenschWir garantieren Ihnen eine professionelle und kompetente Beratung in jeder Lebensphase mit ganzheitlichem Konzept. Für Ihre finanziellen |
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ZuverlässigkeitIhre Aufträge und Ihre Kontoführung sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um Ihre Wünsche. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein. |
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Technik24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr stellen wir über unsere Selbstbedienungsautomaten Ihre Versorgung mit Bargeld sicher. |
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Kurze AntwortzeitenAuf Anfragen antworten wir Ihnen spätestens am darauffolgenden Geschäftstag. |
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Online BeratungWir sind für Sie da – telefonisch, online und im Chat. Auf unseren digitalen Kanälen bieten wir Ihnen eine kompetente und individuelle Beratung an. |
Die Umsetzung dieser Versprechen ist ein ständiger Prozess und wir lernen von Ihren Rückmeldungen. Leider können wir nicht ausschließen, dass Geräte versagen oder Fehler unterlaufen. Deshalb unsere Bitte an Sie:
Bitte sagen Sie uns auch, wenn Sie einmal nicht zufrieden sind. Sie helfen uns damit, unseren Service für Sie und alle unsere Kunden weiter zu verbessern.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unsere Qualitätsmanagerin, Nathalie von Stein, gerne zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Anregungen an.
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.
Bitte teilen Sie uns stets alle wichtigen Daten mit. Das sind je nach Beschwerdeinhalt beispielsweise die betroffene Filiale und/oder die betroffene Konto- oder Kartennummer. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt und formulieren Sie die von Ihnen gewünschte Lösung.
Per Online-Formular:
Ihre Eingabe erreicht sofort unser Qualitätsmanagement, das sich umgehend um eine Lösung kümmert.
Per E-Mail:
Sofern Sie relevante Dokumente einfügen möchten, erreichen Sie unser Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse: qualitaetsmanagement@sparkasse-darmstadt.de
Per App:
Nehmen Sie gerne über die App „Sparkasse“ Kontakt zu uns auf. In der Navigation erhalten Sie direkten Zugang zu den Kontaktmöglichkeiten.
Per Post:
Sparkasse Darmstadt
Qualitätsmanagement
Rheinstraße 10 – 12
64283 Darmstadt
Per Telefon:
Telefonisch nehmen wir Ihre Hinweise gerne unter 06151 28160 entgegen.