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Mehr als nur ein Versprechen...

Als die Nummer 1 unter den Finanzinstituten der Region sind wir unserem Wirtschaftsraum und den Menschen verpflichtet. Für uns ist gute Beratung und umfassender Service selbstverständlich. Sie dürfen von uns hohe Leistungsqualität erwarten. Das versprechen wir Ihnen verbindlich.

Wir garantieren Ihnen:

 

Termintreue

Terminvereinbarungen können Sie mit uns problemlos treffen, gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Vereinbarte Termine und Zusagen halten wir verlässlich ein.

   
 

Professionelle und kompetente Beratung von Mensch zu Mensch

Wir garantieren Ihnen eine professionelle und kompetente Beratung in jeder Lebensphase mit ganzheitlichem Konzept. Für Ihre finanziellen
Angelegenheiten entwickeln wir auf der Basis des S-Finanzkonzeptes
gemeinsam mit Ihnen ganzheitliche Lösungen.

   

Zuverlässigkeit

Ihre Aufträge und Ihre Kontoführung sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um Ihre Wünsche. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein.

   

Technik

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr stellen wir über unsere Selbstbedienungsautomaten Ihre Versorgung mit Bargeld sicher.
Sollten Ihnen durch den Ausfall eines unserer Geräte bei der Nutzung
eines anderen Automaten Kosten entstehen, übernehmen wir diese
selbstverständlich.    

   

Kurze Antwortzeiten

Auf Anfragen antworten wir Ihnen spätestens am darauffolgenden Geschäftstag.
 Sollte eine abschließende Klärung nicht gleich möglich sein, erhalten Sie auf jeden Fall einen Zwischenbescheid.

   

Online Beratung

Wir sind für Sie da – telefonisch, online und im Chat. Auf unseren digitalen Kanälen bieten wir Ihnen eine kompetente und individuelle Beratung an.

 

 

Die Umsetzung dieser Versprechen ist ein ständiger Prozess und wir lernen von Ihren Rückmeldungen. Leider können wir nicht ausschließen, dass Geräte versagen oder Fehler unterlaufen. Deshalb unsere Bitte an Sie:

Bitte sagen Sie uns auch, wenn Sie einmal nicht zufrieden sind. Sie helfen uns damit, unseren Service für Sie und alle unsere Kunden weiter zu verbessern.

Als Ansprechpartner steht Ihnen unsere Qualitätsmanagerin, Nathalie Gauter, gerne zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Anregungen an.

Sie möchten Kritik, Lob oder einen Verbesserungsvorschlag übermitteln?

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.

Hier finden Sie unsere Beschwerdemanagement-Grundsätze.

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