*Bei minderjährigen Karten-Inhabern ist ein Referenz-Konto der gesetzlichen Vertreter bei der Sparkasse Darmstadt erforderlich.
Rufen Sie Ihre Mastercard-Abrechnungen und -Umsätze ganz bequem in Ihrem Online-Banking-Zugang ab.
Jahres-Preis | 9,80 Euro |
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Jahres-Preis für Jugendliche von zwölf bis siebzehn Jahre | Kostenfrei |
Deutschlandweite Bargeld-Auszahlung An über 21.000 Geld-Automaten aller Sparkassen und Landesbanken |
2 % des Auszahlungs-Betrags mit Kreditkarte (mind. 5,50 Euro) Kostenfrei mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) |
Bargeld-Auszahlungen im Ausland³ | 2 % des Auszahlungs-Betrags mit Kreditkarte (mind. 5,50 Euro) |
Einsatz der Karte im Europäischen Wirtschafts-Raum (EWR), sofern Zahlungen in Euro erfolgen | Unentgeltlich |
Einsatz der Karte im Europäischen Wirtschafts-Raum (EWR), sofern Zahlungen in Fremdwährung erfolgen³ | 1,50 % des Kartenumsatzes |
Einsatz der Karte außerhalb des Europäischen Wirtschafts-Raums (EWR)³ | 1,50 % des Karten-Umsatzes |
Ersatzkarte bei Verlust oder Diebstahl | Unentgeltlich |
Wunsch-Motiv | Unentgeltlich |
¹ Ihre LilienCard ist ausschließlich bei Akzeptanz-Stellen mit Online-Terminals einsetzbar, da sie keine Hoch-Prägung hat. Händler mit sogenannten Imprint-Geräten akzeptieren die Karte auch aufgrund der notwendigen online-basierten Guthaben-Prüfung nicht.
² Sofern das Guthaben für fällige Buchungen (z. B. Entgelte, Parkautomaten, Mautstellen, Hotels und Auto-Vermietungen) in Ausnahme-Fällen einmal nicht ausreichend ist, werden diese Beträge dem angegebenen Abrechnungs-Konto belastet.
³ Bitte beachten Sie, dass bei Verfügungen außerhalb der EURO-Zone weiterhin 1 % Auslands-Einsatzentgelt berechnet wird. Geldautomaten-Betreiber im Ausland können direkte Kunden-Entgelte erheben, auf die Ihre Sparkasse keinen Einfluss hat.
⁴ Aus Sicherheits-Gründen werden Karte und Karten-PIN einzeln verschickt.
Die Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Mit den Leistungen Ihrer Kreditkarte sind Sie bereits gut geschützt. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Online-Käuferschutz bestens abgesichert.
Bei Lieferschwierigkeiten bekommen Sie den Kaufpreis zurückerstattet, zum Beispiel wenn Ihnen die bestellte Ware beschädigt geliefert wird. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können, haben Sie Anspruch auf eine persönliche, telefonische Erstberatung nach vorangegangener Prüfung Ihres Falles.
Dies trifft zu, wenn Sie zum Beispiel eine Ware bestellt haben, die Gebrauchsspuren aufweist, der Händler sich aber weigert echte Neuware zu liefern. Auf Wunsch wird Ihnen auch direkt ein qualifizierter Rechtsanwalt vermittelt.
Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Bedingungen für den Online-Käuferschutz oder informieren Sie sich bei Ihrem Berater in der Sparkasse.
Die Reklamation erfolgt über den Karteninhaberservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Kartenrückseite oder auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.