Hauptnavigation

TeamViewer

Support mit Fernwartung

TeamViewer

Support mit Fernwartung

Während Sie mit Ihrem Berater telefonieren, kann er mittels einer Fernwartungs-Software via Internet auf Ihren Bildschirm schauen.

  • Die Nutzung der Fernwartungs-Software ist intuitiv, Sie benötigen keine Anleitung
  • Zum Aufbau einer Fernwartungs-Verbindung genügt ein PC mit Internetzugang
  • Es ist keine Software-Installation oder Konfiguration nötig
  • Nach ausdrücklicher Zustimmung erhält Ihr Berater vorübergehenden Zugriff auf Ihren Rechner
  • Ihr Berater löst Ihre Anfrage gemeinsam mit Ihnen am Bildschirm
  • Sie können die Fernwartungs-Sitzung jederzeit beenden

Vor dem Start: Lesen Sie bitte die Nutzungshinweise und Regelungen zum Datenschutz.

  • Stellen Sie sicher, dass die Fernwartung unter Beachtung der für Ihr Unternehmen geltenden Datenschutzvorschriften erfolgt.
  • Sichern Sie vor Beginn der Fernwartungs-Sitzung Ihre Daten.
  • Schließen Sie alle Anwendungen, die Ihr Berater nicht sehen soll. 

Vertraulicher Austausch. Ihre Sparkasse stellt Ihnen mit der Fernwartungs-Software einen sicheren Kommunikationsweg zu Ihrem Berater zur Verfügung.

  • Ihr Berater ist zur Einhaltung des Daten- und Bankgeheimnisses verpflichtet.
  • Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Fernwartung erhoben und nach der Sitzung gelöscht.
  • Die Sitzung wird zu Beweiszwecken aufgezeichnet.

Sie sind mit der Nutzung des Fernwartungstools TeamViewer einverstanden? Dann können Sie den TeamViewer hier kostenlos herunterladen:

 Cookie Branding
i