Lob, Anregungen und Kritik

Haben Sie Anregungen, wie wir uns verbessern können? Sind Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden? Wir betrachten jede Anregung oder Beschwerde als Chance zur Verbesserung. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Unzufriedenheit mit dieser Mail mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch darüber, wenn Sie uns positive Rückmeldungen geben.


Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grundsätze im PDF-Format.


Meine persönlichen Angaben











?


Noch 10000 Zeichen
10000 Zeichen zu viel

Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt und geben Sie an, was Sie mit der Beschwerde erreichen möchten (zum Beispiel Fehlerbehebung, Verbesserung von Dienstleistungen, Klärung einer Meinungsverschiedenheit)



Senden Sie die schriftliche eine Vertretungsberechtigung dieser Person
per E-Mail an qualitaetsmanagement@sparkasse-darmstadt.de oder
per Post an Sparkasse Darmstadt, Qualitätsmanagement, Rheinstraße 10 – 12, 64283 Darmstadt.

Noch 10000 Zeichen
10000 Zeichen zu viel

Sofern Sie relevante Dokumente einfügen möchten, senden Sie diese bitte per E-Mail an folgende Adresse: qualitaetsmanagement@sparkasse-darmstadt.de



Datenschutzhinweise
?

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i