Alle Themen
Produkte
Online-Banking
Girokonten und Karten
Kredite und Finanzierungen
Sparen und Anlegen
VL-Sparen
Wertpapiere und Börse
Deka Investments
Sparkassen-Altersvorsorge
Versicherungen
LBS-Bausparen
LBS-Bausparen mit staatlicher Förderung
Immobilien
Ihre Sparkasse
Gut für die Region
Unsere Vereinsförderung
Aktuelles für mich
Haben Sie Anregungen, wie wir uns verbessern können? Sind Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden? Wir betrachten jede Anregung oder Beschwerde als Chance zur Verbesserung. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Ihre Unzufriedenheit mit dieser Mail mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch darüber, wenn Sie uns positive Rückmeldungen geben.
Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.
Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt und geben Sie an, was Sie mit der Beschwerde erreichen möchten (zum Beispiel Fehlerbehebung, Verbesserung von Dienstleistungen, Klärung einer Meinungsverschiedenheit)
Senden Sie die schriftliche eine Vertretungsberechtigung dieser Person per E-Mail an qualitaetsmanagement@sparkasse-darmstadt.de oder per Post an Sparkasse Darmstadt, Qualitätsmanagement, Rheinstraße 10 – 12, 64283 Darmstadt.
Sofern Sie relevante Dokumente einfügen möchten, senden Sie diese bitte per E-Mail an folgende Adresse: qualitaetsmanagement@sparkasse-darmstadt.de
Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört laut trendence Graduate Barometer zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit.
Erhalten Sie Einblicke in die Unternehmenskultur und Gehaltsdaten. Bewerben Sie sich beim Marktführer in der Region!