Hauptnavigation

Ein neuer Kontaktweg zur Sparkasse Darmstadt - Linda, unsere neue virtuelle Mitarbeiterin.

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen z.B. wann Ihre Filiale geöffnet hat oder zeigt Ihnen den nächsten Geldautomat.  

Linda finden Sie immer über den rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert) hinterlegten Link "Chat starten". Testen Sie Linda doch einfach mal!

Natürlich können  Sie auch mit einem Mitarbeiter (während unserer Öffnungszeiten) chatten. Sie haben die Wahl.

Eine Beratung oder eine individuell auf Sie abgestimmte Finanzlösung kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Ein Chatbot  (o. a. Chatterbots oder kurz Bots) sind textbasierte Dialogsysteme. Sie bestehen aus einer Textein- und -ausgabemaske, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System  kommunizieren lässt.
Quelle: Wikipedia    

Noch Fragen?

Wenn Sie keine ausreichende Antwort von Linda erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Digitales BeratungsCenter.

 

 Cookie Branding
i